Herzlich Willkommen zum ersten Weihnachtsspecial bei Inkspire_me. Heute zeigen wir Euch Ideen für weihnachtliche Tischdekorationen.Ich hab dafür die wunderhübschen Schneeflocken aus dem Stampin up Herbst-Winter-Katalog genommen. So zauberhaft, so filigran – hach, da kann Weihnachten kommen.

 

Wie Ihr seht, hab ich zum einen Kuppelgläser mit den Schneeflockenbordüren verziert. Farblich seht Ihr Aquamarin, Flüsterweiß und Champagner. 
Zudem hab ich noch einen kleinen Ferrero-Rocher-Halter gebastelt. Tja, nur leider konnte ich kein Foto mit Inhalt machen. Der war nämlich ganz plötzlich weg…

 

Ich hoffe, ich konnte Euch eine kleine Anregung geben. Übrigens: Traditionell verlosen wir zu den Weihnachtsspecials wieder tolle Preise. Schaut am besten gleich auf Inkspire_me vorbei!

 

Liebe Grüße

Kirstin

 

 

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.