Wie versprochen zeige ich Euch heute den Kranz aus dem Set Rustikaler Weihnachtszauber in grün. Gestempelt hab ich auf einem Blatt aus dem wunderschönen Holz-Designerpapier.

Die Schleife hab ich nochmal extra auf Rot gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Am Ende hab ich sowohl Schleife als auch Beeren mit Crystal Effects betont.

Dazu noch ein Bändchen in Glutrot – fertig ist eine hübsche Weihnachtskarte. Und bis auf das Trocknen lassen des Crystal Effects geht die sogar recht schnell 🙂

Liebe Grüße

Kirstin

Ein Kommentar zu „Rustikaler Weihnachtszauber

  1. Liebe Kirstin,
    die Karte sieht sehr schön aus, besonders mit dem Holzdekor. Als ob er an einer Türe hängt.
    Viele Grüße
    Magdalena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s