Hallo auf meinem Blog an diesem schönen Mittwoch. Heute ist wieder Bloghop-Zeit mit „Ideenreich durchs Jahr“. Wir haben heute wunderbare Ideen zum Thema Frühling für Euch und ich wünsche Euch wahnsinnig viel Spaß beim durchhoppeln.

Vielleicht kommt Ihr ja gerade von Jenny  zu mir. Falls nicht, schaut auf jeden Fall noch bei ihr vorbei. Nach mir geht es bei Sophia  weiter, die ein ebenso schönes Werk für Euch hat.

 

Ich habe heute kleine Mini-Kärtchen für Euch in den Farben Türkis, Grasgrün und Melonensorbet – jeweils kombiniert mit Flüsterweiß und Taupe. Die Blume stammt aus dem Sale-a-Bration Stempelset „Gartengrüße“. Der Spruch – den ich im übrigen super für einen kleinen Gruß zwischendurch finde – stammt aus dem Set „Besondere Grüße“ aus dem aktuellen Frühjahrskatalog von Stampin up.

Hier mal die Kärtchen im Einzelnen:

Was fällt Euch auf bei den Farben? Genau – die meisten verlassen uns demnächst. Von Taupe, Melonensorbet und Grasgrün müssen wir uns schon sehr bald verabschieden.

Hier nochmal drei Kärtchen, die im Grunde gleich sind. Nur hab ich hier die Lagen etwas versetzt geklebt. Na,was ist besser? Ich kann mich nicht entscheiden.

Ich hoffe, Euch gefällt meine kleine Idee für schnelle Grußkärtchen. Und natürlich wünsche ich Euch viele schöne Inspirationen bei unserem Bloghop, als nächstes bei Sophia.

Leider muss unsere liebe Alina heute aussetzen. 😦 Ich hoffe sehr, dass wir Euch im April wieder zum durchhoppeln auf ihren Blog schicken können.

Und hier sind sie alle zusammen, meine „Ideenreich durchs Jahr“-Mädels:

Jenny

Kirstin  (das bin ich😉 )

Sophia

Tanja

Geli

Chrissi

Petra

 

Liebe Grüße

Kirstin

6 Kommentare zu „Ideenreich durchs Jahr – Stampin up Bloghop zum Frühling

  1. Liebe Kirsin,
    Deine Kärtchen sind schön geworden. Schön das wir wieder einen BlogHop haben. Ich möchte auch mal Danke sagen, dass Du immer so schön unser Logo gestaltest. LG Geli

  2. Mir gefallen die „geraden“ Kärtchen besser, aber das ist glücklicherweise geschmackssache 😉 Nichtsdestotrotz bin ich von der großartigen Idee begeistert, das Motiv monochrom zu gestalten und nur durch die „Hintergrundflecken“ und den Spruch Farbe ins Spiel zu bringen! Hach, wunderschön! LG Sophia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s