Guten Morgen an diesem schönen Montag! Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Heute zeige ich Dir Karten und Verpackung mit dem wunderschönen Designerpapier „Kreativ koloriert“, das Du im Rahmen der Stampin up Sale-a-Bration gratis bekommst.

Der ein oder andere denkt sich vielleicht „Huh, colorieren – das ist nicht meins“. Ich mag es eigentlich schon aber ich bin ehrlich: So toll sieht es dann doch nicht immer aus. Trotzdem gefällt mir das Designerpapier sehr gut und so hab ich das ganze mal ohne colorieren versucht. Und siehe da – ich finde es wunderhübsch.

stampin-up-landshut-kreativ-koloriert-libelle-kuper-2

So reduziert in Verbindung mit Kupfer wirkt das Papier einfach toll. Die Libellen sind natürlich für sich allein schon ein Hingucker – Du findest sie im aktuellen Frühjahrskatalog von Stampin up.

stampin-up-landshut-kreativ-koloriert-libelle-kuper-1

Der Spruch stammt ebenfalls aus einem Sale-a-Bration-Stempelset und passt grad bei uns Stempelverrückten doch immer 😉

stampin-up-landshut-kreativ-koloriert-libelle-kupfer-3

Hier siehst Du mal die unterschiedlichen Muster und wie sie so wirken. Ich finde, jedes für sich hat was.

stampin-up-landshut-kreativ-koloriert-libelle-kupfer-4

stampin-up-landshut-kreativ-koloriert-libelle-kupfer-5

stampin-up-landshut-kreativ-koloriert-libelle-kupfer-6

Ich hoffe, Du bist gut in die Woche gestartet und mein Beitrag hat Dir einen kreativen Impuls gegeben.

 

Liebe Grüße

Kirstin

2 Kommentare zu „Kreativ koloriert trifft Libelle in Kupfer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s