Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:
Ich wollte endlich mal eine Karte mit dem Eislaster aus der Stampin up Sale-a-bration machen. Liegt schon ewig daheim aber irgendwie hab ich ihn noch nicht eingesetzt. Dabei gefällt er mir richtig gut.
Den Laster hab ich mit den Markern coloriert. Meine Kinder lieben  den jetzt übrigens auch und ich musste ihn schon etliche Male abstempeln, damit sie ihn ausmalen können.
Das Savanne hab ich wie Ihr seht sehr sparsam eingesetzt. Im Nachhinein hätte ich unter das gepunktete Papier – übrigens aus meinem Fundus – wohl noch eine Lage Savanne eingefügt, aber da war das schon geklebt und die Idee damit zu spät.
Die Spruchbanner (Stempelset „Bannereien“, im aktuellen Stampin up Jahreskatalog) hab ich mir jetzt auch endlich gegönnt und ich finde, sie werten die Karte gleich nochmal auf. Man kann so schnell zweifarbig stempeln, weil das Banner und der Text jeweils getrennt sind und man so auch für jeden Anlass das passende aussuchen kann.
Mit Dimensionals aufgeklebt wirkt das ganze gleich nochmal so gut.
Schaut Euch übrigens mal Annemaries  Karte zur Challenge an. Wir haben festgestellt, dass wir Zwillingskarten gebastelt haben. Das Eis auf ihrer Karte wird quasi auf meiner Karte verkauft 😀
Liebe Grüße
Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s