Im Sommer (zugegeben, schon eine Zeit her 😛 ) fand die Hochzeit von Thomas und Karina statt. Ich war zum Sektempfang eingeladen und wollte da natürlich nicht mit leeren Händen kommen. So hab ich in unserem Landshuter Schokoladenladen Nr. 1 – Chocolat – ein personalisiertes Schokoladen-Herz bestellt und natürlich auch eine Karte für die beiden gebastelt.

stampin-up-landshut-hochzeitskarte-florale-fantasie-1

Auch hier kamen wieder die Thinlits Florale Fantasie von Stampin‘ Up! zum Einsatz. Irgendwie scheinen mich die vor allem zu Hochzeitskarten zu inspirieren 😉

stampin-up-landshut-hochzeitskarte-florale-fantasie-2

stampin-up-landshut-hochzeitskarte-florale-fantasie-3

stampin-up-landshut-hochzeitskarte-florale-fantasie-4

Ich hoffe, Ihr seid gut in diese Woche gestartet. Bei mir war es ein langsamer Start mit richtig schön viel Stau auf der Autobahn. Aber mei, solange es nichts schlimmeres ist – von sowas lass ich mir den Tag nicht vermiesen. Vor allem nicht, wenn die Sonne schon wieder so schön scheint.

 

Liebe Grüße

Kirstin

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s