Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:

Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:

Ich hab ein Osterkärtchen daraus gebastelt. Das Stampin up Set Osterkörbchen ist einfach zu niedlich. Dieser Hase! Hach!

Bei mir versteckt er sich erst noch ein wenig schüchtern im Gras, lugt dann ein wenig hervor, bis er…

…frech aus der Wiese heraushüpft!

Die Ostereier find ich herzallerliebst. Ich hab sie aus Cardstock ausgestanzt und die Stempelabdrücke direkt an der Linie ausgeschnitten.

Der Kranz ist mit den Markern coloriert und einfach so hübsch frühlingsmäßig!

Hier nochmal das ganze Werk:

Und jetzt – ran an den Basteltisch! Viel Spaß bei der Umsetzung vom Sketchs!

 

Liebe Grüße

Kirstin

3 Kommentare zu „IN{K}SPIRE_me Challenge #292: Hallo, Osterhase!

  1. Oh Gott wie schnuffig…wirklich eine ganz tolle Osterkarte. Ich sollte mich vielleicht auch mal langsam mit dem Thema beschäftigen, sonst wird es wieder so knapp. 😉
    Liebe Grüße

    1. Hihi, wird es nicht immer knapp? Ich weiß jetzt schon, dass ich vor Weihnachten wieder einen Marathon starten muss 😀 Danke für Deinen lieben Kommentar!

      1. An Weihnachten darf ich gar nicht erst denken…gut, dass es bis dahin noch gaaaaaaaaaaanz lange ist. 😀 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s