Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:

Ich hab damit eine Hochzeitskarte für eine liebe Arbeitskollegin gestaltet. Sie hat auf einem Gut geheiratet, da fand ich die Kombination mit dem Holz-Designerpapier sehr gut. Die Framelits „Florale Fantasie“ von Stampin up bieten sich ja wirklich für Hochzeiten an. Hier und hier habe ich Euch ja bereits auch ganz unterschiedliche Hochzeitskarten damit gezeigt.

Diese Karte hier ist wieder ganz klassische. Ich hab überwiegend Vanille Pur genutzt, eben kombiniert mit einem schönen Holzmuster. Das Herz ist ausgestanzt und mit dem Leinenfaden ein wenig aufgepeppt. Für den  Glamour durften noch zwei Perlen mit drauf.Die dunklen Akzente sind in Espresso, das Blumenmuster ist in Saharasand gestempelt.

Viel Spaß bei dem Sketch wünsche ich Euch!

 

Liebe Grüße

Kirstin

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s