Willkommen zu unserem diesjährigen Valentinstags-Special bei Inkspire_me! Wir freuen uns auf Eure Werke rund um den Valentinstag.

Welcome to our annual Valentine’s Special at  Inkspire_me! We love to see your projects.

Meine Karte ist zugegebenermaßen weniger für einen Mann geeignet als eher für die beste Freundin. Ich hab die Idee bereits bei OnStage gesehen und musste das unbedingt mal in Rosa-Tönen ausprobieren.

stampin-up-landshut-mit-gruss-und-kuss-valentinstag-imc-1

stampin-up-landshut-mit-gruss-und-kuss-valentinstag-imc-2

Der Umschlag ist goldig, oder? Dazu die kleine Botschaft – ich bin selbst ganz verliebt 😉

stampin-up-landshut-mit-gruss-und-kuss-valentinstag-imc-3

Hier seht Ihr die Herzbordüre am Rand. Ich find den Effekt toll!

stampin-up-landshut-mit-gruss-und-kuss-valentinstag-imc-4

stampin-up-landshut-mit-gruss-und-kuss-valentinstag-imc-5

 

Liebe Grüße

Kirstin

Ein Kommentar zu „IN{K}SPIRE_me Challenge #286: Valentinstag mit Gruß und Kuss

Kommentare sind geschlossen.