Mein Beitrag für die dieswöchige Global Design Project Challenge. Die Aufgabe war „Case the Designer“ – huh, das hab ich noch nie gemacht. Aber irgendwie hatte ich Lust drauf.

Und bei dem schönen Spitzenband, das Krista Frattin benutzt hat, fiel mir gleich das Sale-a-Bration-Stempelset „Delicate Details“ von Stampin up ein. Und so kam eins zum anderen und das Ergebnis seht Ihr hier:

stampin-up-landshut-global-design-challenge-1

Die Abständen zwischen den „Wellen-Punkte-Bändern“ sind mir nicht ganz perfekt geglückt. Aber ich finde, es fällt nicht so auf, wenn man nicht direkt darauf hingewiesen wird 😉

stampin-up-landshut-global-design-challenge-2

Statt Blümchen gibt’s bei mir eine Libelle, die sich neben dem Spruch niedergelassen hat.

stampin-up-landshut-global-design-challenge-3

Na, was sagt Ihr? Mir gefällt sie echt gut und das Spitzen-Stempel-Set muss ich unbedingt noch öfter nutzen. So ein Schätzchen!

stampin-up-landshut-global-design-challenge-4

Ich hoffe, Euch gefällt sie auch!
Liebe Grüße

Kirstin

3 Kommentare zu „Global Design Project Challenge #072

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.