Als ich am Samstag dringend eine Babykarte brauchte, hab ich mal die aktuellen Challenges durchgeguckt. Bei Freshly Made Sketches hab ich dann einen gefunden, den ich irgendwie cool fand.

Im ersten Moment fiel mir nichts ein, aber so nach und nach kam dann eine Idee, die ich unbedingt ausprobieren wollte. Natürlich hat es nicht gleich so geklappt wie gewünscht. Aber letztlich…. seht selbst:

Einmal für einen kleinen Jungen, einmal für ein kleines Mädel – welche findet Ihr besser?

stampin-up-landshut-babykarte-elefant-bluetenregen-1

Der Elefanten-Stanzer stammt nicht von Stampin up – aber er ist einfach zu niedlich, nicht wahr? Für die Mädchen-Version hab ich Rosenrot, Zarte Pflaume und Zartrosa von Stampin up genommen. Die Herzchen sind in Kirschblüte gestanzt. Und den Prägefolder Blütenregen aus dem aktuellen Früjahrskatalog von Stampin up habt Ihr sicher gleich erkannt.

stampin-up-landshut-babykarte-elefant-bluetenregen-3

stampin-up-landshut-babykarte-elefant-bluetenregen-2

Die Jungs-Karte hat Marineblau, Ozeanblau und Himmelblau vereint. Die Herzchen sind in Zartrosa.

stampin-up-landshut-babykarte-elefant-bluetenregen-4

stampin-up-landshut-babykarte-elefant-bluetenregen-5

stampin-up-landshut-babykarte-elefant-bluetenregen-6

Na, wie findet Ihr meine Umsetzung?

 

Liebe Grüße

Kirstin

7 Kommentare zu „Eine Babykarte für Freshly Made Sketches #273

  1. Hallo und guten Morgen,
    ich finde deine Babykarten echt süß. Gefallen mir sehr gut. Die Umsetzung ist dir sehr gut gelungen. Gute Anregung. Vielen Dank
    Liebe Grüße gisela mit dem roten haar

  2. Liebe Kirstin,
    das sind ja schöne Willkommenskarten für die neuen Erdenbürger,
    Die Idee habe ich gleich in meinem Kreativordner abge3speichert.
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Magdalena

  3. Eine ganz tolle BabyKarte ist das.
    Verräts du, um welche kleine Elefantenstanze es sich handelt?
    Ich habe eine grössere von Rayher mit Elefant und Luftballon.
    LG
    Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s