In der Vorweihnachtszeit tat ich mich ja mit ein paar sehr lieben Demos zusammen und Ihr konntet jeden Tag schöne Werke mit Stampin up zu verschiedenen Themen bewundern.

Nun, uns acht hat das soviel Spaß gemacht, dass wir beschlossen haben, wir machen auch weiterhin was zusammen. Und so gibt es ab heute immer am 8. eines jeden Monats einen Bloghop unter dem Titel „Ideenreich durchs Jahr“.  Jedes Mal gehts um ein bestimmtes Thema und im Februar ist das der Valentinstag.

logo-valentin3-kopie

Wir freuen uns sehr, wenn Du uns auf eine herzige Reise begleitest. Vielleicht kommst Du ja gerade von  Jenny  zu mir, dann heiße ich Dich hier herzlich Willkommen!

Ich zeige Euch eine Valentinsversion der Fensterbox aus dem Stampin up Frühjahrskatalog. Verziert hab ich sie mit dem Set „Mit Gruß und Kuss“, ebenfalls aus dem Stampin up Frühjahrskatalog. Wieder mal ein Set, dass ich ja eigentlich gar nicht wollte…

stampin-up-landshut-fensterbox-valentinstag-gruss-und-kuss-1

Aber mal im Ernst – das ist der Hammer, oder? Ich liebe diese Schriften, die passenden Framelits und dass man damit so schnell etwas so herziges zaubern kann.

stampin-up-landshut-fensterbox-valentinstag-gruss-und-kuss-2

Die Seiten sind mit den Framelits der Fensterbox ebenfalls sehr herzig gestanzt.

stampin-up-landshut-fensterbox-valentinstag-gruss-und-kuss-3

Innen sieht das dann so aus. Ich hab jede Seite mit Cardstock in Glutrot unterlegt.

stampin-up-landshut-fensterbox-valentinstag-gruss-und-kuss-4

Und, was meint Ihr? Gefällt sie Euch? Man sagt das ja nicht von sich selbst, aber ich finde sie wirklich wunderschön.

stampin-up-landshut-fensterbox-valentinstag-gruss-und-kuss-5

So und jetzt schicke ich Dich weiter zu Alina. Sie hat nicht nur am gleichen Tag Geburtstag wie ich, nein sie hat auch ein wunderschönes Valentinstags-Werk für Euch 🙂

 

Und hier sind sie alle zusammen, meine „Ideenreich durchs Jahr“-Mädels:

Jenny

Kirstin  (das bin ich😉 )

Alina

Sophia

Tanja

Geli

Chrissi

Petra

 

Liebe Grüße

Kirstin

 

Verwendete Stampin up Produkte:

Window Box Thinlits Dies     Mit Gruß und Kuss Photopolymer Stamp Set     Love Notes Framelits Dies

5 Kommentare zu „Ideenreich durchs Jahr – ein Stampin up Bloghop zum Valentinstag

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..