Eigentlich sind sie schon längst überfällig, denn OnStage ist auch schon wieder in paar Tage (oder mehr, dumdidum) her. Ihr erinnert Euch nämlich sicher noch an meine Team-Swaps mit dem Lebkuchenhäuschen. Natürlich hab ich die 21 Stück nicht nur so gemacht,  sondern zum tauschen. Und ich hab so wunderhübsche Karten dafür bekommen, schaut mal:


stampin-up-landshut-teamschenklis-swaps-onstage-2016-duesseldorf-2

 

stampin-up-landshut-teamschenklis-swaps-onstage-2016-duesseldorf-3

 

stampin-up-landshut-teamschenklis-swaps-onstage-2016-duesseldorf-4

 

stampin-up-landshut-teamschenklis-swaps-onstage-2016-duesseldorf-5

 

stampin-up-landshut-teamschenklis-swaps-onstage-2016-duesseldorf-6

 

stampin-up-landshut-teamschenklis-swaps-onstage-2016-duesseldorf-7

 

stampin-up-landshut-teamschenklis-swaps-onstage-2016-duesseldorf-8

Und nicht nur das, auch meine Upline, die liebe Marion, hat mich – teilweise zusammen mit Annemarie – reich beschenkt. Schaut mal, was für eine Mühe sie sich gegeben haben! Supercool, oder?

stampin-up-landshut-teamschenklis-swaps-onstage-2016-duesseldorf-1

Ich denk mir ja jedes Mal, wenn ich so einer „Massenproduktion“ von Swaps sitze, ob ich mir das wirklich nochmal antun soll. Aber wenn man dann so wunderschöne Sachen zurückkriegt stellt sich die Frage gar nicht mehr. NATÜRLICH tu ich mir das wieder an! 😉

 

Liebe Grüße

Kirstin

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s