Letzten Dienstag hatte die liebe Tina Geburtstag. Und weil ich ja sehr gern Punch Art mag, hab ich mich mal daran versucht, einen ganz besonderen Hasen nachzubauen:

Stampin up Landshut - Geburtstagskarte für Tina-Hase

Ihr glaubt nicht, wie oft ich den Punkte-Bogen gelegt hab. Und trotzdem ist er beim kleben schief geworden. Grrrr! Aber ich hoffe, Tina hat sich trotzdem gefreut 🙂

Genießt noch weiter das Wochenende! Ich mach es nämlich auch.

Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Vanille Pur, Schokobraun, Farngrün
Stempelkissen: Farngrün, Schokobraun
Stempel: Geburtstagsallerlei, Stempelrad Fast Flowers(retired)
Stanzen: Kreisstanze 1“ und 1 3/4 “, Vogelstanze, Itty Bitty Stanzenpaket, Eulenstanze (Ohren)
Big Shot: —
Sonstiges: DSP Gartenparty

2 Kommentare zu „Hasen-Geburtstage muss man feiern

Kommentare sind geschlossen.