Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:

Meine Karte hab ich mit dem neuen Stempelset Wetlands aus dem neuen Katalog gewerkelt. Dieses Set ist mir zwar nicht beim ersten Durchblättern ins Auge gesprungen, aber zum Glück noch vor der ersten Bestellung, denn so wanderte es direkt von der Wunschliste auf den Bestellschein. Das schöne Vogelmotiv ist längst nicht das einzige schöne Motiv des Sets. Ich zeige Euch sicher noch mehr damit, soviel ist sicher 🙂


Das Papier mit den Vögeln findet Ihr auch im neuen Katalog von Stampin Up. Es heißt Potpourri in Schwarz-Weiß – meiner Meinung nach sollte es eher Potpourri in Schwarz-Vanille heißen – und hat wunderschöne Motive für viele Ideen. Den Vogel, der in die Sonne fliegt, hab ich aus diesem Papier ausgeschnitten. 

Der Hintergrund ist mit Stempelfarbe in Ozeanblau gesprüht.



Und jetzt freue ich mich wieder auf Eure Beiträge! 

Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Vanille Pur, Schwarz
Stempelkissen: Schwarz, Osterglocke, Ozeanblau
Stempel: Wetlands
Stanzen: 1“ Kreisstanze
Big Shot: Ovale Framelits
Sonstiges: DSP Potpourri in Schwarz-Weiß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s