Hallo Ihr Lieben an diesem – zumindest wettermäßigen – April-Sonntag. Hier wechselt sich alles ab: Sonne, Regen, Wind, Graupel – die Zeitfenster zum spazieren gehen sind sehr eng. Ich hatte heute schon eine virtuelle Veranstaltung, während der mir eine unvollendete Karte quasi vor die Finger fiel. Ich kann immer sehr viel besser zuhören, wenn meine Finger beschäftigt sind, also hab ich die Karte doch mal fertig gestellt.

Der Sketch der Global Design Project Challenge kam mir da gerade recht.

Das Stempelset „Handgemalt“ mit den passenden Framelits ist irgendwie in meinen Einkaufskorb gehüpft. Und für eine der letzten Inkspire_me-Challenges habe ich den hübschen Blumenstrauß aus einem Blättchen Designerpapier gestanzt. Der konnte nicht einfach in den Papiermüll. So entstand also dieses Kärtchen:

Ein wenig üben muss ich noch mit dem Set. Denn ich finde es sehr schwierig, da noch was dazu zu machen, weil eh schon sehr viel los ist auf der Karte. Ein paar schwarze Glitzersteinchen hab ich in den Strauß geklebt, die sind auf dem Foto aber nicht einzufangen.

Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich Euch!

Liebe Grüße

Kirstin

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.