Wie Ihr wisst, befinde ich mich momentan in Düsseldorf beim großen Demo-Treffen von Stampin‘ Up! Und mit mir zusammen sind viele aus unserem Team dabei. Ich bin wirklich froh, dass ich mich damals für dieses Team entschieden hab. Nicht nur, dass wir durch unser großes Teamforum super miteinander kommunizieren können, nein, ich hab dadurch so viele nette Mädels kennengelernt dass jedes Treffen einfach was ganz besonderes ist.

In unserem Team ist es üblich, dass wir bei jedem Treffen ein paar Schenklis vorbereiten.  Ehrlicherweise ist das immer eine ganz schön schwierige Angelegenheit, denn die Vorlieben von sovielen Menschen unter einen Hut zu bringen – puh! So haben wir uns diesmal alle für einen Kartenswap entschieden. Jede Karte sollte in die Project-Life-Hüllen von Stampin‘ Up! passen. Ich hab mich für das Format 7,5 x 10 cm entschieden und so sehen meine aus:

stampin-up-landshut-swaps-teamschenklis-duesseldorf-2016-candy-cane-lebkuchenhaus-1

Wie Ihr seht, hab ich mich quasi in das DSP Zuckerstangenzauber aus dem Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up! verliebt. Für die Kärtchen hab ich das Häuschen ausgeschnitten (was wirklich relativ einfach geht). Das werdet Ihr hier auf dem Blog übrigens noch öfter sehen 😉

stampin-up-landshut-swaps-teamschenklis-duesseldorf-2016-candy-cane-lebkuchenhaus-2 stampin-up-landshut-swaps-teamschenklis-duesseldorf-2016-candy-cane-lebkuchenhaus-3

Insgesamt hab ich 21 Stück davon gebastelt.

stampin-up-landshut-swaps-teamschenklis-duesseldorf-2016-candy-cane-lebkuchenhaus-4

stampin-up-landshut-swaps-teamschenklis-duesseldorf-2016-candy-cane-lebkuchenhaus-5

Ich hoffe, eine der anderen Mädels hatte nicht die gleiche Idee. Mann, ich bin echt schon so gespannt auf die anderen Karten! Und die zeig ich Euch natürlich dann 😉

Aber heute werde ich erstmal schauen, was sich Stampin‘ Up! so hat einfallen lassen.

 

Liebe Grüße

Kirstin

 

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

Candy Cane Lane Designer Series Paper     Christmas Magic Clear-Mount Stamp Set     Bannerweise Grüße Photopolymer Bundle (German)     Softly Falling Textured Impressions Embossing Folder     Layering Circle Framelits Dies     Gold Foil Sheets

2 Kommentare zu „Teamschenklis {aka Swaps} für Stampin‘ Up! OnStage in Düsseldorf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s