Wie es so üblich ist im Land der Stampin up Demonstratoren gibt es bei jedem Treffen des Teams kleine Schenklis für die anderen Teammitglieder. Ich hab dafür diesmal kleine TopNote-Täschchen gebastelt nach einem Vorbild von Dani, bei der ich noch vor meiner Demo-Zeit ein Blog-Candy gewonnen hatte, was mir damals eine riesige Freude bereitet hat.
Verziert hab ich das ganze mit dem Designerpapier „Papier-Träume“ aus dem aktuelle Frühjahrskatalog von Stampin up.

stampin up landshut - stampin up frankfurt Mitbringsel Team Topnote 2

stampin up landshut - stampin up frankfurt Mitbringsel Team Topnote 1 Kopie

stampin up landshut - stampin up frankfurt Mitbringsel Team Topnote 3

Und natürlich hab ich auch was zurückbekommen. Eine ganze Menge liebevoll gebastelter Kleinigkeiten von meinem Team:

stampin up landshut - demo treff frankfurt - team-mitbringsel

 

Bei der Geschenke-Flut freu ich mich doch schon auf das nächste Treffen :))

Die Swaps hab ich übrigens nicht vergessen zu zeige, die gibts am Freitag!

Liebe Grüße,

Kirstin

Ein Kommentar zu „Stampin‘ Up! Demonstratoren Treffen in Frankfurt 2013 – Mitbringsel fürs Team und vom Team

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.