Wie es so üblich ist im Land der Stampin up Demonstratoren gibt es bei jedem Treffen des Teams kleine Schenklis für die anderen Teammitglieder. Ich hab dafür diesmal kleine TopNote-Täschchen gebastelt nach einem Vorbild von Dani, bei der ich noch vor meiner Demo-Zeit ein Blog-Candy gewonnen hatte, was mir damals eine riesige Freude bereitet hat.
Verziert hab ich das ganze mit dem Designerpapier „Papier-Träume“ aus dem aktuelle Frühjahrskatalog von Stampin up.

stampin up landshut - stampin up frankfurt Mitbringsel Team Topnote 2

stampin up landshut - stampin up frankfurt Mitbringsel Team Topnote 1 Kopie

stampin up landshut - stampin up frankfurt Mitbringsel Team Topnote 3

Und natürlich hab ich auch was zurückbekommen. Eine ganze Menge liebevoll gebastelter Kleinigkeiten von meinem Team:

stampin up landshut - demo treff frankfurt - team-mitbringsel

 

Bei der Geschenke-Flut freu ich mich doch schon auf das nächste Treffen :))

Die Swaps hab ich übrigens nicht vergessen zu zeige, die gibts am Freitag!

Liebe Grüße,

Kirstin

Ein Kommentar zu „Stampin‘ Up! Demonstratoren Treffen in Frankfurt 2013 – Mitbringsel fürs Team und vom Team

Kommentare sind geschlossen.