Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:
Für meine Karte hab ich mit zartblau und mattgrün zwei Farben verwendet, die uns leider demnächst verlassen werden. Ich finde das sehr schade und trauere jetzt schon um beide. Aber gleichzeitig hab ich natürlich auch die Hofnung, dass die nachfolgenden Farben uns gut trösten werden. 😉
Ist das Spitzendecken nicht toll? Ist mit der Big Shot ausgestanzt.
Stampin up Landshut - Schmetterling - imc92
Merkt Ihr was? Ich hab für die ganze Karte nicht einen einzigen Stempel gebraucht. Ist mir auch erst im nachhinein aufgefallen und hat mich doch überrascht, dass trotzdem gar nichts auf der Karte fehlt.
Die kleinen Dahlien in mitternachtsblau sind auch ein kleiner Hingucker finde ich.
So klein und doch so detailreich.
Stampin up Landshut - Schmetterling - imc92-2

Und jetzt seid Ihr an der Reihe!

Liebe Grüße,
Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s