Lang versprochen und hier sind sie endlich: Meine ertauschten Swaps vom Demo-Treffen in Frankfurt. Sind das nicht alles wunderhübsche Kleinigkeiten? Ich bin immer wieder ganz verzaubert von den vielen Kreationen, die sich die anderen Demos einfallen lassen.

Zwei Swaps will ich Euch extra zeigen, weil ich die ganz besonders toll fand und mich sehr darüber gefreut hab, dass sie mit mir getauscht haben:
stampin up landshut - demo treff frankfurt - swaps 1
Einmal das tolle Mini-Album von Silke:
stampin up landshut - demo treff frankfurt - swaps 2
Und einmal dieses unglaubliche Täschchen mit einem wunderbaren Inhalt von Sabine:

 

stampin up landshut - demo treff frankfurt - swaps 3

 

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich überleg jetzt schon, was ich als nächstes Swap machen könnte 🙂

Liebe Grüße,
Kirstin

2 Kommentare zu „Stampin‘ Up! Demonstratoren-Treffen in Frankfurt 2013 – getauschte Swaps

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s