Lang versprochen und hier sind sie endlich: Meine ertauschten Swaps vom Demo-Treffen in Frankfurt. Sind das nicht alles wunderhübsche Kleinigkeiten? Ich bin immer wieder ganz verzaubert von den vielen Kreationen, die sich die anderen Demos einfallen lassen.

Zwei Swaps will ich Euch extra zeigen, weil ich die ganz besonders toll fand und mich sehr darüber gefreut hab, dass sie mit mir getauscht haben:
stampin up landshut - demo treff frankfurt - swaps 1
Einmal das tolle Mini-Album von Silke:
stampin up landshut - demo treff frankfurt - swaps 2
Und einmal dieses unglaubliche Täschchen mit einem wunderbaren Inhalt von Sabine:

 

stampin up landshut - demo treff frankfurt - swaps 3

 

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich überleg jetzt schon, was ich als nächstes Swap machen könnte 🙂

Liebe Grüße,
Kirstin

2 Kommentare zu „Stampin‘ Up! Demonstratoren-Treffen in Frankfurt 2013 – getauschte Swaps

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.