Erstmal ist am kommenden Freitag, den 25.11. wieder Workshop-Zeit und es sind noch Plätze frei. Falls Du also Lust auf einen kreativen Abend hast und Dir auch noch ein wenig Weihnachtsstimmung fehlt, dann komm vorbei. Um 18 Uhr geht es los und wir basteln drei weihnachtliche Projekte. Anmeldung unter kirstin.sauter@web.de – ich freu mich auf Dich!

___________________________________________

Meine liebste Renate ist ein Goldschatz. Wir kennen uns seit mittlerweile 20 Jahren, haben Höhen und Tiefen erlebt und sie hat mir oft sehr beigestanden. Dafür gab es letztens ein Geschenk für sie, denn manchmal ist eine kleine Geste zwischendurch einfach schön.

Da hat sich Pippa & Jean angeboten, verpackt mit Stampin‘ Up!.

Der Spruch aus dem Set „Gut gewappnet“ passt hervorragend für meine Renate und die Farben waren auch sehr schnell klar. Mit dem Punchboard für Umschläge ist auch schnell diese kleine Box entstanden.

Stampin up Landshut - Gut gewappnet 1

Stampin up Landshut - Gut gewappnet 3

Verschlossen wird das ganze mit einem kleinen Klettpunkt.

Stampin up Landshut - Gut gewappnet 4

Und während ich das so schreibe, fällt mir auf, dass ich ganz vergessen habe, auch das Geschenk zu fotografieren. Es waren sehr hübsche Ohrringe in silber von Pippa & Jean:

Ihr findet sie hier in meinem Online-Shop. Übrigens auch ein sehr nettes Geschenk zu Weihnachten 😉

Stampin up Landshut - Gut gewappnet 2

Viele Grüße

Kirstin

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s