Es ist soweit, die Adventszeit beginnt. Bei Inkspire_me startet der Countdown zu Weihnachten heute mit unserem ersten Weihnachts-Special. Wir haben dieses Jahr vier besondere und teils außergewöhnliche Challenge-Themen ausgewählt. Den Start machen wir mit „Tropische Weihnachten“ und freuen uns schon sehr auf Eure Interpretationen.

It is that time of the year again, the Christmas season begins. Today, Inkspire_me will start the countdown to Christmas with our first Christmas special. We have chosen four unique and partly extraordinary themes this year. „Tropical Christmas“ is the first one and we are excited to see your interpretations.

Ich freu mich wahnsinnig über dieses Thema. Irgendwie geisterte die Idee einer tropischen Weihnachtskarte schon länger in meinem Kopf umher. Irgendwie erschien es mir aber doch ein wenig zu abgedreht. Aber irgendwie dann wieder doch nicht . Und was soll ich sagen – hier ist mein Werk:

stampin-up-landshut-weihnachtskarte-tropische-weihnachten-pop-of-paradise-1

Beim Text war ich wahnsinnig kreativ wie Ihr seht 😉 Aber irgendwie fiel mir auch nichts besseres ein und es passt ja schließlich.

stampin-up-landshut-weihnachtskarte-tropische-weihnachten-pop-of-paradise-2

Der Flamingo fühlt sich sehr wohl am Strand, den ich mit dem Wassertankpinsel auf dem Schimmerweiß-Papier gestaltet hab. Nur offenbar wurde ihm etwas kühl, da brauchte es ein warmes Mützchen. Hat er wohl zu schnell aufgesetzt, deshalb zeigt der Bommel in die falsche Richtung 😉 Das Blatt stammt aus dem Framelits Botanischer Garten, meine Lieblings-Framelits.

stampin-up-landshut-weihnachtskarte-tropische-weihnachten-pop-of-paradise-3

stampin-up-landshut-weihnachtskarte-tropische-weihnachten-pop-of-paradise-4

Ihr dürft mir glauben, ich bin wahnsinnig gespannt, wie Ihr das Thema umsetzt! Also ran an den Basteltisch! 😉

 

Liebe Grüße

Kirstin

 

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

Pop of Paradise Clear-Mount Stamp Set     Es schneit! Photopolymer Stamp Set (German)     Shimmery White A4 Cardstock     Aqua Painters     Botanical Builder Framelits Dies

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s