Hallo Ihr Lieben, heute zeige ich Euch eine schnelle Karte für die Challenge von The Paper Players.

Wobei ich sagen muss, so schnell war der Sketch gar nicht umgesetzt. Ich hatte zuvor eine andere Vorstellung und hatte auch ziemlich alles fertig – und dann sah es einfach nicht gut aus. Da hätte ich schon fast aufgegeben. Und dann fiel mein Blick auf das im wahrsten Sinne des Wortes süße Designerpapier. Und auf einmal lief es ganz wunderbar. Und so wurde die Karte dann:

Der Spruch stammt von Stampin up und irgendwie fand ich ihn passend.

Das wunderschöne glänzende Papier unter dem DSP kommt auf den Fotos leider nicht so raus, genau wie die Prägung auf dem Espresso-Papier. Egal, trotzdem hübsch.

Liebe Grüße, Eure Kirstin

3 Kommentare zu „Etwas Süßes

  1. YUM!!! These papers are delicious and oh so pretty for your card! i am sure they look even more fabulous in real life!!! And they have no calories!!! Thanks so much for playing with my sketch this week at the Paper Players!

  2. Hallo, Kirstin,
    mir gefällt deine Umsetzung des Sketches.
    Ich finde, dass man ihn mit anderen DS Papieren vielseitig einsetzen kann.
    LG Magdalena

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..