Im Februar hatte die liebe Ela Geburtstag, die besonders gerne rosa mag. Na, das ist doch mein Thema 🙂 Da hab ich das tolle Set „Barocke Motive“ von Stampin up mal wieder hervorgekramt. Ich liebe dieses Set, aber bei alle den neuen Sets ist es direkt ein wenig vernachlässigt worden. Schade eigentlich, denn man kann so tolle Karten damit machen:

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in die Woche und wünsch Euch alles Gute.

Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Kirschblüte, Anthrazit, Rosenrot, Flüsterweiß
Stempelkissen: Kirschblüte, Rosenrot
Stempel: Barocke Motive, Elementary Elegance
Stanzen: Spitzenband
Big Shot: Prägefolder Vintage Tapete
Sonstiges: Band Kirschblüte, Perlen

3 Kommentare zu „Geburtstagskarte für Ela

  1. Hallo Kirstin, tolle Karte-ich mag auch rosa:0))) und das Set Barocke Motive werd ich auch mal wieder- dank deiner Inspiration raussuchen.. alles Liebe Julia

  2. Und ich habe sie bekommen 🙂
    Vielen Dank für die wunderschöne Karte! Sie steht immer noch auf dem Küchenregal und ich freue mich jedes Mal, wenn ich an ihre vorbei gehe!
    Lg,
    ela

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.