Mir gefällt der Sketch bei In{k}spire_me diese Woche so gut, dass ich gleich noch eine Karte dazu gebastelt hab. Dafür hab ich quasi Resteverwertung betrieben, denn die wunderhübsche Sonne stammt von einer kleinen, feinen Pralinenpackung, die natürlich viel zu schnell leer war. 😉 Zum Wegwerfen fand ich sie viel zu schade, und so darf sie diese sommerliche Karte schmücken:

Übrigens habt Ihr immer noch Zeit, bei In{k}spire_me mitzuspielen. Zu dem Sketch fällt Euch doch sicher was tolles ein…

 
Viele Grüße,
Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Kürbisgelb, Aquamarin, Osterglocke
Stempelkissen: Aquamarin, Kürbisgelb
Stempel: Whimsy (retired), Perfekte Pärchen
Stanzen: Großes Oval, Wellenoval
Big Shot: —
Sonstiges: —

Ein Kommentar zu „In{k}spire_me, die zweite

  1. Ja, der Sketch ist super! Und wenn man einmal eine Idee hat dann läufts!
    Deine Sonnenkarte macht gute Laune!

    LG
    Nicole

Kommentare sind geschlossen.