Heute ist ein trauriger Tag bei der In{k}spire_me Challenge, denn leider verläßt uns ein Mitglied unseres Designteams. Manchmal muss man halt Prioritäten setzen und Job ist halt doch ein wenig wichtiger. Als letzte Challenge von Andrea gibt es einen tollen Sketch, für den ich schon einige Ideen im Kopf hatte und Euch sicher auch noch mindestens eine weitere Karte zeigen werde.

Today, we are very sad at In{k}spire_me: Andrea leaves our Designteam, because her job takes very much – too much –  time. Her last Challenge is a great Sketch:

Viele Grüße,

Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock:Granit, Aquamarin, Senfgelb
Stempelkissen: Wildleder, Aquamarin
Stempel: Spiced Paisley
Stanzen: Kreisstanze, Eckenabrunder
Big Shot: —
Sonstiges: DSP Herbstnostalgie, Antique Brads

Ein Kommentar zu „In{k}spire_me Challenge No. 34

  1. oh toll…ich mag dieses Set total gerne und um das Designpapier schleich ich ja auch immer noch rum, aber eigentlich wollte ich die ganzen „alten“ erstmal verbastlen ;). Sehr schöne Karte 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s