Heute zeig ich Euch zwei kleine Kärtchen, die mit Stempelsets aus der  Sale-a-bration-Aktion gestaltet wurden. Und zwar mit Fresh Vintage und Kreative Komplimente. Sind die Farben nicht richtig schön frühlingsmäßig? Himbeerrot ist eine meiner Lieblingsfarben und ich finde, es paßt so gut zu Blauregen.

Heute nachmittag werde ich noch in die Hochzeitsmesse bei uns im Rathaus schauen. Ich liebe einfach immer noch alles, was mit Hochzeiten zu tun hat und Sebastian freut sich immer, wenn wir wo hingehen, wo viel los ist. Da gibts eben auch immer viel zu sehen für ihn.

Und dann bin ich mal gespannt, wie morgen das Wetter so wird. Ich glaub, ich hab von Frühlingssonne über Herbstwind und Schneesturm jetzt dann bald alles gehört. Frühlingssonne wäre mir allerdings am liebsten – wundert jetzt keinen, oder?

Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Himbeerrot, Blauregen
Stempelkissen: Himbeerrot, Blauregen
Stempel: Fresh Vintage, Kreative Komplimente
Stanzen: —
Big Shot: —
Sonstiges: —

Ein Kommentar zu „Kleine Kärtchen mit Fresh Vintage

  1. Wunderhübsche Kärtchen ;0)) das Set ist super. Ja das kenn ich daß immer viel los sein muss mit den Kindern ;0)) LG und hoffentlich frühlingshaften Sonntag Julia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s