Heute gibts was zartes. Ich hab mich voll und ganz mit dem Aquarellpapier ausgetobt. Merkt man, das ich ein wenig Fernweh habe? Eigenartigerweise bin ich direkt ein Stück entspannter, wenn ich mir die Karte ein wenig länger ansehe.

Stampin up Landshut - Swirly Bird Aquarell 1

Die Wellen haben mich auch schon in Düsseldorf begeistert. Ich freu mich schon total auf den passenden Prägefolder, den es im neuen Katalog geben wird. Ich hab einmal selbst Wellen auf Aquarellpapier gemalt und dann nochmal mit den Wellen ausgestanzt. Schon das malen fand ich entspannend 😉

Stampin up Landshut - Swirly Bird Aquarell 2

Der Spruch stammt aus einem ganz, ganz alten Sale-a-bration-Set und er passte so gut. Gestempelt hab ich ihn in der neuen Farbe Pfirsich Pur, der Swirly ist in Calypso gestanzt.

Stampin up Landshut - Swirly Bird Aquarell 3

Das kleine Boot ist in Calypso und Pfirsich Pur gestempelt. Die zwei Farben harmonieren wirklich so schön miteinander! Ich hab sie auch für das Sonnenuntergangs-Aquarell verwendet.

Stampin up Landshut - Swirly Bird Aquarell 4

Ich hoffe, sie gefällt Euch! Ich mag sie sehr.

 

Liebe Grüße

Kirstin

 


Verwendetes Material von Stampin’ Up:
Cardstock: Pfirsich Pur, Calypso, Vanille Pur, Aquarellpapier
Stempelkissen: Pfirsich Pur, Calypso, Himmelblau
Stempel: Swirly Bird
DSP: —
Stanzen: Kreisstanze
BigShot: Framelits Swirly Bird
Sonstiges: —

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s