Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:

Ich hab rot gesehen – und gleich an die Marienkäfer aus „Love you Lots“ gedacht. Dieses Stempelset ist einfach der Hammer! Ich liebe es! Und in Gedanken bei den Marienkäfern flatterte mir dieses Punkte-Papier in die Hände. Jetzt mal ehrlich – besser gehts nicht, oder? Das ist so goldig zu den Käferchen, dass ich gleich nochmal ganz verliebt bin.

Stampin up Landshut - Love you lots thanks 1

Aber das ist nicht das einzig neue an der Karte. Seht Ihr die Prägung links oben? Auch  neu, genau wie das Blümchen, das ich auf Transparent-Papier gestempelt und dann ausgeschnitten habe.

Stampin up Landshut - Love you lots thanks 2

Und auch was „altes“ findet sich auf der Karte. Der hübsche Holz-Gruß. Er stammt aus den Holz-Elementen Wortwörtlich, die sich im alten Katalog finden. Seit der erschienen ist, möchte ich sie mir kaufen – und jetzt hab ich es endlich geschafft. Sie sind viel größer, als ich gedacht habe. Und sooo schön! Ich mag das eh sehr gern, dieses natürliche Element Holz auf einer Karte.

Stampin up Landshut - Love you lots thanks 3

Haaaaach! 
Stampin up Landshut - Love you lots thanks 4

Stampin up Landshut - Love you lots thanks 5

Liebe Grüße

Kirstin

 


Verwendetes Material von Stampin’ Up:
Cardstock: Minzmakrone, Savanne, Flüsterweiß
Stempelkissen: Glutrot, Pflaumenblau
Stempel: Love You Lots, Für Lieblingsmenschen
DSP: Gemustertes Designerpapier Glutrot (alte Muster)
Stanzen: Bannerstanze
BigShot: —
Sonstiges: Natur-Elemente Wortwörtlich, Band Glutrot

Ein Kommentar zu „In{k}spire_me Challenge No. 251 mit Love you Lots

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s