Heute zeig ich Euch eine Box-in-a-bag, die ich mit Gorgeous Grunge von Stampin‘ Up! in den Farben Bermudablau, Currygelb und Petrol bestempelt hab und anschließend noch mit ein paar Federn aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Four Feathers“ und ein wenig Schleifenband dekoriert habe. Superschnell gemacht aber sie gefällt mir selbst richtig gut und Euch hoffentlich auch.
Ich wünsch Euch einen schönen, sonnigen Tag. Bei uns ist gerade Dult (= Volksfest) und die werden wir heute sicher noch besuchen. Ich kann gar nicht sagen, wer bei uns die Dult lieber mag: Ich oder die Kinder 😉

Liebe Grüße
Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Saharasand
Stempelkissen: Currygelb, Bermudablau, Petrol
Stempel: Gorgeous Grunge, Four Feathers
Stanzen: Elegantes Etikett
Big Shot: Framelits Federn
Sonstiges: Leinenfaden, Satinband weiß, Taftband Bermudablau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s