Letztens hatte ich wieder ein paar sehr liebe Mädels zum Stampin‘ Up! Workshop bei mir zuhause in Landshut. 
 
Diese Projekte hatte ich dafür vorbereitet: Einmal eine Karte mit dem Stampin‘ Up! Stempelset „Aus dem Häuschen“, die ich Euch bereits in diesem Blogbeitrag gezeigt habe. Außerdem ein Leoprello-Mini-Album nach dem Vorbild von Jenni und eine herbstliche Verpackung mit dem Umschlag-Board. 
 
Stampin up Landshut - Workshop Oktober 2014 1
 
 
Das Leoprello-Album war wirklich eine Herausforderung  – sowohl zu basteln als auch zu fotografieren. Aber wenn man den Trick erstmal raus hat, ist es gar nicht mehr so schwierig 😉 
 
Stampin up Landshut - Workshop Oktober 2014 2Stampin up Landshut - Workshop Oktober 2014 3Stampin up Landshut - Workshop Oktober 2014 4Stampin up Landshut - Workshop Oktober 2014 5
Die kleine Verpackung ging dank dem Umschlagboard sehr schnell. Ich finde, durch das wunderbare Herbst-Papier von Stampin‘ Up! ist die Wirkung trotz wenig Aufwand ganz groß. 
 
Stampin up Landshut - Workshop Zweikirchen Oktober 2014 4
 
Tja und diese Karten kennt Ihr schon. Aber seid gespannt, was die Teilnehmer aus dem Grundgerüst gezaubert haben. Das zeig ich Euch morgen 🙂 
 
Stampin up Landshut - Aus dem Häuschen Herbst und Winter 1
 
Liebe Grüße
Kirstin

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s