Im November – zugegeben, schon eine Zeit her – wurde mein Großer stolze drei Jahre alt. Er liebt Tatü-Tata, sprich Feuerwehr, und so durfte der Stempel aus dem tollen Set von Stampin up „You’re My Hero“ natürlich nicht fehlen. Leider verlässt uns das Set, was ich sehr schade finde. Diese Einladung ging an alle Freunde bzw. deren Eltern:

Stampin up Landshut - Einladung 3 Geburtstag Junge Feuerwehr Hero

Was man auf dem Bild gar nicht so gut erkennt: Er hatte natürlich sein Feuerwehr-T-Shirt an und im Hintergrund sein großes Feuerwehrauto stehen. Muss ja alles passen, gell.

Liebe Grüße
Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Himmelblau, Glutrot, Flüsterweiß, Osterglocke
Stempelkissen: Pazifikblau, Glutrot, Osterglocke, 
Stempel: You’re My Hero, Geburtstagswunsch, Hintergrundstempel Polka Dots (retired)
Stanzen: Kreisstanze
Big Shot: Prägefolder Polka Dots, Sizzix Junior Alphabet (retired)
Sonstiges: —

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s