Unsere Nichte Johanna feierte letztens ihren 1. Geburtstag. So kleine Damen sind noch relativ einfach zu beschenken – dachte ich mir. Im Laden fand ich es dann gar nicht mehr so einfach, hab mich zusammen mit Sebastian aber dann für eine wunderhübsche Nachzieh-Kuh entschieden. Dazu passend gab es dann natürlich auch eine Karte. Dumm nur, dass ich meine Buchstaben-Stanzen für die BigShot gerade verliehen hatte, so ist die eins ein wenig windschief mit der Hand ausgeschnitten. Aber hey, sieht man eben, dass es selbstgemacht ist. 😉

stampin up Landshut - Karte 1 Geburtstag Petite Petals 1
stampin up Landshut - Karte 1 Geburtstag Petite Petals 2

Liebe Grüße
Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Glutrot, Himmelblau, Farngrün, Flüsterweiß, Currygelb
Stempelkissen: Glutrot, Himmelblau, Farngrün, Currygelb
Stempel: Petite Petals, Natur-nah
Stanzen: div. Kreisstanzen, kleine Herzstanze, kleine Blütenstanze
Big Shot: Prägefolder Punktemeer
Sonstiges: —

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s