Inspiriert vom aktuellen Sketch der Inkspire_me Challenge hab ich noch ein paar Babykarten gebastelt. Diese sind mit den Sets Babyglück und Kleine ganz groß von Stampin up entstanden:

Einmal für eine kleine Prinzessin (gehts Euch auch so, dass irgendwie doch immer wieder was schief geklebt ist, obwohl man total aufpasst???)


Und dann noch für einen bzw. zwei kleine Prinzen:




Mal sehen, zu wem sich diese Karten auf den Weg machen dürfen. 

Vielleicht fühlt Ihr Euch ja jetzt auch inspiriert, bei Inkspire_me mitzuspielen:

Liebe Grüße
Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Schiefergrau, Zartrosa, Rosenrot, Mitternachtsblau, Zartblau (retired)
Stempelkissen: Zartrosa, Rosenrot, Mitternachtsblau, Zartblau (retired)
Stempel: Babyglück, Kleine ganz groß
Stanzen: versch. Kreisstanzen
Big Shot: Ovale Framelits
Sonstiges: DSP Neutralfarben (alte Version), DSP InColors 2012-2014 (alte Version)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s