Inspiriert vom aktuellen Sketch der Inkspire_me Challenge hab ich noch ein paar Babykarten gebastelt. Diese sind mit den Sets Babyglück und Kleine ganz groß von Stampin up entstanden:

Einmal für eine kleine Prinzessin (gehts Euch auch so, dass irgendwie doch immer wieder was schief geklebt ist, obwohl man total aufpasst???)

Stampin up Landshut - Babykarte Fürs Baby zur Geburt imc 3


Und dann noch für einen bzw. zwei kleine Prinzen:

Stampin up Landshut - Babykarte Fürs Baby zur Geburt imc 4


Mal sehen, zu wem sich diese Karten auf den Weg machen dürfen. 

Stampin up Landshut - Babykarte Fürs Baby zur Geburt imc 5

Vielleicht fühlt Ihr Euch ja jetzt auch inspiriert, bei Inkspire_me mitzuspielen:

Liebe Grüße
Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Schiefergrau, Zartrosa, Rosenrot, Mitternachtsblau, Zartblau (retired)
Stempelkissen: Zartrosa, Rosenrot, Mitternachtsblau, Zartblau (retired)
Stempel: Babyglück, Kleine ganz groß
Stanzen: versch. Kreisstanzen
Big Shot: Ovale Framelits
Sonstiges: DSP Neutralfarben (alte Version), DSP InColors 2012-2014 (alte Version)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s