Diese Karte sollte eigentlich ganz anders werden. Ich hab angefangen – natürlich auch gleich mal fleißig geklebt und mittendrin dachte ich mir: Passt nicht. Sieht nicht so aus wie ich will. Und dann legte ich es zur Seite. Da lag es dann: Ein Stück Cardstock, bestempelt mit Hardwood. Darauf ein Fähnchen mit goldenen Punkten. Und die Kordel mit Gold. Mehr nicht. 

So lag das Stück da und lag und lag und starrte mich auf meinem Basteltisch vorwurfsvoll an, als wolle es mir sagen: Hey, ich könnte eine wunderschöne Karte werden. Nimm mich endlich in die Hand und vollende mich! Irgendwann tat ich das und dachte, Himbeerrot und Gold würden ganz hervorragend passen. Schuld war wohl auch mein neues Encore-Stempelkissen in Gold. So kam das eine zum anderen und das Ergebnis sieht so aus:

Hinterlegt hab ich das Papier in Saharasand mit mattgold. Kann man nicht nur für Weihnachten brauchen 😉


Das Encore-Stempelkissen in Gold hat mich wirklich überrascht. Ich war sehr skeptisch und hab es deshalb lange nicht bestellt. Ich dachte, das wäre vorrangig zum embossen und dass es nur sehr langsam trocknet. Aber nein, es ist genial. Glänzt wunderschön. Ist sofort trocken und macht einen wunderbaren Abdruck. 

Ein echtes Glanzstück, nicht wahr? Gut, dass ich sie vollendet habe!

Vielleicht liegen auf Eurem Basteltisch auch ein paar Reste, die Euch anklagend betrachten? Dann gebt ihnen nochmal ne Chance! 

Viele Grüße

Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Himbeerrot, Mattgold, Saharasand, Flüsterweiß
Stempelkissen: Encore Gold
Stempel: Ausgezeichnet!, Hardwood
Stanzen: versch. Kreisstanzen
Big Shot: —
Sonstiges: DSP Goldfantasie, Gestreifte Kordel gold

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s