haben eigentlich ja doppelt Glück. So zum Beispiel Angelika, die bei den Inkspiration-Weeks bei mir gewonnen hat. Sie durfte sich nicht nur über ein paar neue Bänder freuen, sondern auch über schöne Post:

Bei dem Minikärtchen hab ich mich selbst geliftet und dafür das wunderschöne Papier „Voller Nostalgie“ aus dem letzten Minikatalog genommen. So schade, dass es das nicht mehr gibt.

Ich bin schon richtig im Convention-Fieber. Nächste Woche geht es los nach Mainz und zu einigen hundert anderen Demos. Unser Team ist auch zahlreich vertreten und ich freu mich schon auf die Zugfahrt mit meiner Upline Marion. Wird sicher lustig! Meine Swaps sind auch beinahe fertig und ich freu mich schon, wenn ich sie Euch zeigen kann.

Erstmal wünsch ich Euch jetzt aber ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Aquamarin, Wildleder
Stempelkissen: Wildleder
Stempel: Clearly for you (retired)
Stanzen: kleine Herzstanze, Häkelbordüre (retired)
Big Shot: —
Sonstiges: Voller Nostalgie (retired)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s