Vielleicht habt Ihr Euch schon gefragt, was der geheimnisvolle Countdown zu bedeuten hatte, der neben meinem Blog auch auf den Blogs von Andrea, AnnemarieChristine, Jessie, Marion und Tina zu finden war. Heute wird das Geheimnis der Tintenfässchen gelüftet.
 
Es wurde lange dran gewerkelt, viel Arbeit und Mühe aber auch sehr viel Spaß und Freude reingesteckt und nun ist es endlich soweit: Tatatata… Es gibt einen neuen Challenge-Blog:

Als erste Herausforderung gibt es eine Farbchallenge:

Mein Beitrag dazu sieht so aus:

Der „Geburtstagsgruß“ und die Schmetterlinge sind embosst und ein Teil des Hintergrundes ist geprägt.

 

Ein Vorbeischauen auf In{k}spire_me lohnt sich übrigens auch in anderer Hinsicht…

Hier mal eine kleine Preview auf die Gewinne im Juli:

Ich würd sagen, nichts wie los zu In{k}spire_me

Alles Liebe,

Kirstin

Ein Kommentar zu „In{k}spire_me oder das Geheimnis wird gelüftet…

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.