Im Moment sind sie ja richtig „in“ – Windrädchen oder auch Pinwheels genannt. Zuletzt hab ich eins bei Tina auf dem Blog gesehen. Und endlich wollte ich auch mal eine Karte damit basteln, da kam mir die Challenge von The Paper Players gerade Recht.

Hier ist also meine Karte mit meinen ersten beiden Windrädchen. Nicht perfekt, aber ich find sie schön. 🙂

Und wenn Ihr schon mal hier seid – schaut doch auch mal bei In{k}spire_me vorbei. 

Liebe Grüße,

Kirstin

Cardstock: Baiblau, Blutorange, Anthrazitgrau, Savanne
Stempel: Ovale Sprüche
DSP: InColors


9 Kommentare zu „Mein erstes Windrädchen – My First Pinwheel

  1. Ja, die sind ja bei mir auch nicht perfekt 🙂 Aber ich hab mir gedacht, wenn ich die Karte verschicke, werden sie eh plattgedrückt.

  2. Oh die sind toll, ich muß unbedingt auch so was mal machen, meine Liste wird länger und länger, richtig schöne Karte.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Kati

  3. Fantastic pin wheels! I love the scallop edge along the bottom too. Thanks for playing along with the Paper Players!

  4. Beautiful … love the pinwheels – looks great in this weeks colour challenge!
    Thank you for playing along with us at Paper Players!

  5. Kirstin, those pinwheels are SO much fun! Love how you used the colors. Thank you for joining us at the Paper Players this week! 🙂

Kommentare sind geschlossen.