Heute gibts gleich zwei Karten, die nach zwei Challenges gewerkelt wurden. Sehr clean, wie es sich für die Clean & Simple Challenge gehört. Die Farben bei der ColourQ-Challenge fand ich auch sehr schön und so hab ich mich mal drangewagt. Nur hab ich da mal wieder den Termin übersehen. Oh Mann, ich bin das Chaos!

So, hier sind die Prachtstücke:

Bei der hab ich mal wieder fleißig embosst. Gibt immer so einen schönen Effekt. Das Foto ist jetzt nicht so super, aber wenigstens sieht man das Embossing darauf gut.

Ich muss mir jetzt wirklich mal merken, wann welche Challenge endet. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben 😉

Liebe Grüße,

Kirstin

2 Kommentare zu „Zwei Karten für zwei Challenges

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.