Skepsis, zögerliches Interesse, absolute Begeisterung – so könnte man mein Kennenlernen von Stampin’ up wohl beschreiben. Es hat nicht lang gedauert, und ich hab mich verliebt: In die Stempel, die Farben, die Papiere und überhaupt alles. Am tollsten finde ich, dass alles so gut zusammenpasst. Egal, ob Stempelkissen, Cardstock, Designerpapier, Bänder oder Knöpfe. Alles ist so wunderbar aufeinander abgestimmt und mit wenigen Materialien kann man wundervolle Dinge zaubern.

Ihr merkt, ich bin wirklich begeistert. Und so wage ich den nächsten Schritt: Ja, ich bin jetzt auch eine Stampin’ Up Demonstratorin.
Meine direkte Upline ist Marion. Wir haben uns durch unsere Hochzeitsvorbereitungen kennengelernt und 2008 zusammen sogar ein „Trash the Dress“-Shooting gemacht. Beweis siehe unten :). Umso mehr freut es mich, dass wir jetzt quasi Kollegen sind.

Und anlässlich ihrer Team-Erweiterung verlost Marion sogar ein tolles Blog-Candy, für das es sich auf jeden Fall lohnt, vorbeizuschauen.

Einen schönen Sonntag für Euch!

Kirstin
– neue SU-Demo –

6 Kommentare zu „Ich bin die Neue…

  1. ich finde es großartig und wünsche dir viel erfolg und viel spaß bei allem, was ihr super-demo´s so tolles macht.

  2. Ganz, ganz lieben Dank! Ich fürchte, für die Super-Demo muss ich noch ein wenig üben… Aber Hauptsache man hat Spaß daran. 😉

  3. Liebe Kirstin,

    auch ich wünsche dir viel Spass und Erfolg!

    Coool…trash the dress. Haben eure Kleider überlebt? :o)

    LG PrinzessinN

Kommentare sind geschlossen.