Heute gibt es mal ein Layout zu sehen. Für den Kindergarten musste meine Cousine eine Seite gestalten. Anlass war der Abschied meines Neffen, der im Herbst in die Schule kommt. Sie hatte es nur beiläufig in einem Gespräch am vormittag erwähnt und Abend haben wir auch schon zusammen gewerkelt.

Das DSP Festlichkeiten fand ich sehr passend. Zum einen wegen der Farben, zum anderen finde ich so großflächige Motive sehr schwierig für Karten einzusetzen.

Am Schluss sah es dann so aus. In das weiße Feld kommen dann noch ein paar Sätze für die Erzieherinnen.

So, und jetzt gehts raus in die Sonne!

Liebe Grüße,

Kirstin

3 Kommentare zu „Heute mal ein Layout

  1. Vielen Dank! Ja, mir gefällt es auch gut. Obwohl ja nicht wirklich viel Zeit zum überlegen war. Aber allein wenn die Farben feststehen, ist es schon einfacher 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s