Und wieder hab ich beim Make & Take im Bastelladen mitgemacht. Das Thema war eine Multi-Card (ich meine, so heißt sie). Spannendes Teil, da kann man dann Fotos, Gutscheine, Geld oder etwas in der Art mit reinstecken. Schön weihnachtlich, was ich auch toll fand. Bin ja grad sehr auf Weihnachten (neben Baby natürlich ;-)).

Hier mal die Fotos:

Karte von außen:

Ohne Banderole:

Ausgeklappt – rechts und links die Taschen für Fotos etc.:

Und die Rückseite für den Text:

Beim letzten Make & Take hab ich auch wieder mitgemacht, da gab es ein superschönes Projekt. Aber das zeig ich das nächste Mal.

Liebe Grüße,

Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s