Für einen ganz lieben Freund von meinem Mann hab ich eine Geburtstagskarte gebastelt. Und zwar mal in ganz anderen Farben: schwarz und dunkelrot – so die Vorgabe meines Mannes. Hatte schon Angst, dass es am Schluss eher nach Trauerkarte aussieht aber ich muss sagen, ich war selbst ganz begeistert vom Ergebnis. Leider läßt sich schwarz nicht so gut fotografieren (zumindest von mir nicht ;-)) und so kommen die Schwarztöne vom Satinband und der Karte sehr unterschiedlich raus. War aber in echt nicht so.

Also hier die Karte, gestempelt mit dem Set „Barocke Motive“ von SU und in schwarz embosst:


außen


innen

Die Karte ist übrigens supergut angekommen. Da freut sich das Bastelherz 🙂

Liebe Grüße,

Kirstin

2 Kommentare zu „Geburtstagskarte im Gothic-Style

  1. Hallo
    Die Karte ist wirklich toll
    Haben Sie vielleicht Lust mir eine dina5 kleine einseifte Karte zu machen ? Auf schwarzes Papier die Linien rosa

    Wenn sie Lust hätten wäre das toll
    Ich hab’s versucht und bin nicht sehr begabt 😅
    Über den Preis können wir verhandeln
    Lg

    1. Hallo, freut mich sehr, dass die Karte gefällt. Ich mache normalerweise keine Auftragsarbeiten. Wenn es sich allerdings nur um eine Karte handelt, würde das schon gehen. Ich habe nur die Stempel, die auf dieser Karte verwendet wurden, nicht mehr. Sie können sich aber gerne unter kirstin.sauter@web.de melden, falls Sie trotzdem Bedarf haben. 🙂 Liebe Grüße, Kirstin

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.