Für einen ganz lieben Freund von meinem Mann hab ich eine Geburtstagskarte gebastelt. Und zwar mal in ganz anderen Farben: schwarz und dunkelrot – so die Vorgabe meines Mannes. Hatte schon Angst, dass es am Schluss eher nach Trauerkarte aussieht aber ich muss sagen, ich war selbst ganz begeistert vom Ergebnis. Leider läßt sich schwarz nicht so gut fotografieren (zumindest von mir nicht ;-)) und so kommen die Schwarztöne vom Satinband und der Karte sehr unterschiedlich raus. War aber in echt nicht so.

Also hier die Karte, gestempelt mit dem Set „Barocke Motive“ von SU und in schwarz embosst:


außen


innen

Die Karte ist übrigens supergut angekommen. Da freut sich das Bastelherz 🙂

Liebe Grüße,

Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s