Vor einiger Zeit hat sich eine klitzekleine Karte auf den Weg gemacht, um den süßen Paul auf dieser Welt willkommen zu heißen:

Ist der kleine Elefant nicht unglaublich süß? Ich finde, Baiblau in Verbindung mit Savanne wirklich unglaublich schön. So schade, dass uns die Farbe verlassen muss 😦
Wie Ihr seht, gibt es grad sehr viele Babykarten hier zu sehen. Versteh ich gar nicht, warum man immer von Geburtenrückgang spricht. Ich merk nichts davon. Liegt aber wahrscheinlich am Alter. Erst war Hochzeit, jetzt kommen die Kinder. Aber auf jeden Fall ist ein Baby ein sehr schöner Grund für eine Karte 🙂
Liebe Grüße, 
Kirstin
Stampin‘ Up!:
Cardstock: Savanne, Flüsterweiß, Baiblau
Stempelkissen: Savanne
Stempel: Babyglück
Stanzen: —
Big Shot: Junior Alphabet (retired)
Sonstiges: —

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s