Vor einiger Zeit hat sich eine klitzekleine Karte auf den Weg gemacht, um den süßen Paul auf dieser Welt willkommen zu heißen:

StampinupLandshut-KartezurGeburtJungePaulElefant

Ist der kleine Elefant nicht unglaublich süß? Ich finde, Baiblau in Verbindung mit Savanne wirklich unglaublich schön. So schade, dass uns die Farbe verlassen muss 😦
Wie Ihr seht, gibt es grad sehr viele Babykarten hier zu sehen. Versteh ich gar nicht, warum man immer von Geburtenrückgang spricht. Ich merk nichts davon. Liegt aber wahrscheinlich am Alter. Erst war Hochzeit, jetzt kommen die Kinder. Aber auf jeden Fall ist ein Baby ein sehr schöner Grund für eine Karte 🙂
Liebe Grüße
Kirstin
Stampin‘ Up!:
Cardstock: Savanne, Flüsterweiß, Baiblau
Stempelkissen: Savanne
Stempel: Babyglück
Stanzen: —
Big Shot: Junior Alphabet (retired)
Sonstiges: —

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.