…heißt das wunderschöne Designerpapier, dass es nur noch ganz kurz zu kaufen gibt. So ein Mist, ich bin viel zu spät darauf gestoßen. Irgendwie kam der Katalogwechsel diesmal zu plötzlich für mich. In dem Designerpapier finden sich auf alle Fälle wunderschöne Motive. Ganz verliebt bin ich in die „Schlüssel-Seite“. Und in den unendlichen Weiten meines Desginerpapier-Vorrats fand ich auf einmal ein Spruch, der perfekt passte. Dazu noch ein Schlüsselchen aus einem alten Stampin up Saisonkatalog und ein Bändchen in Vanille – fertig ist eine wunderhübsche Karte – die ich aber wohl selbst behalte, weil mir grad kein Anlass einfällt, zu dem dieser Spruch passen würde. Aber ich hatte richtig Spaß beim basteln und das ist es doch was zählt, oder?

Und was fällt Euch auf? Genau, schon wieder eine Karte ohne einen einzigen Stempel. Warum hab ich eigentlich so viele? (An meinen Mann: Diese Frage ist nicht ernst gemeint 😉 )

Viele Grüße,

Kirstin

2 Kommentare zu „Weltenbummler…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s