Wow, wir sind bei der Nummer 100 angelangt! Ist das nicht toll? 100 Mal In{k}spire_me! Soviele Wochen, soviele Werke, soviele Inspirationen! Wir freuen uns sehr, dass Ihr jede Woche dabei seid! Diese Woche gibt es auch für Euch die „100“ – und zwar als Sketch. Natürlich könnt Ihr diesen auch etwas freier interpretieren, ihn drehen oder spiegeln – wie es Euch gefällt.
Zur Feier des Tages gibt es eine glitzernde Kleinigkeit zu gewinnen. Schaut doch gleich mal auf In{k}spire_me, was das sein könnte 🙂

Can you believe it? Challenge Number 100! We are excited, that we came so far and that you are still with us. 😉 Therefore we have a special Sketch for you showing the number 100. Of course you are free to interpret the Sketch in every way you like.


Meine Karte ist bonbonrosa und zuckersüß geworden, genau richtig zur Geburt für eine kleine Prinzessin. Die Stempelsets verlassen uns leider Ende des Monats, da wollte ich ihnen noch einen Auftritt gönnen. Auf der Karte hab ich verschiedene Rosa-Töne kombiniert – bei Stampin up passt einfach immer alles zusammen. Sogar, wenn es eigentlich gar nicht zusammengehört 🙂


Viele Grüße,

Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Vanille Pur, Schokobraun, Rosenrot
Stempelkissen: Rosenrot
Stempel: Fürs Baby, Grüße für Glückspilze 
Stanzen: Großes Oval, Wellenoval
Big Shot: —
Sonstiges: gepunktetes Wellenband rosa, DSP Pastellfarben, Knöpfe Pastelfarben, Leinenfaden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s