Diese Woche gibt es bei der Challenge von The Paper Players einen schöne Sketch im Clean&Simple-Style:

Ich hab dazu zwei Karten gemacht.

Einmal in Himbeerrot und Pflaumenzart mit einem fröhlichen Schmetterling. Hier kommt das wunderschöne DSP „Cottage Wall“ so toll zur Geltung finde ich.

Und einmal diese hier. Irgendwie gefällt mir die nicht so. Ich liebe das Papier und den Kolibri aber irgendwas paßt nicht so ganz. Ich komm nur nicht drauf, was es ist.

Ich wünsch Euch einen schönen Feiertag!

Alles Liebe,
Kirstin

9 Kommentare zu „The Paper Players #52

  1. Beautiful cards Kristin! The hummingbird on the second one is lovely and the colors so gorgeous! Thanks for joining us at The Paper Players!

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.