Heute gibt es eine schnelle Karte zu sehen. Schnell deshalb, weil das gestempelte Objekt noch von Marions Stempeltag übrig war (hatte ich damals von einer Karte gefrimelt). Finde, es paßt perfekt zum Sketch der 122. Sweet Sunday Challenge.

Die Farben sind Vanille, Savanne, Himbeerrot und Pflaumenzart, der Hintergrund ist mit der Cuttlebug geprägt.

Liebe Grüße,

Kirstin

4 Kommentare zu „Sweet Sunday Challenge #122

  1. sehr schöne Karte, ich mag die Farbzusammenstellung…wie heißt denn die Prägeplatte für die Cuttlebug?? Die ist echt schön!
    Ach so…und Glückwunsch zum Candygewinn 🙂
    Lieben Gruss

  2. Wie schön, dass der Abdruck noch Verwendung gefunden hat. 🙂 Mir gefällt die Farbkombi besonders gut – glaube, ich muss mal wieder Savanne nachbestellen.

  3. Da freu ich mich, wenn Euch die Karte gefällt 🙂
    Christin, die Prägeplatte heißt „Floral Fantasy“. Ja, der Candygewinn war echt eine Überraschung. Bin immer noch ganz aus dem Häuschen 🙂

Kommentare sind geschlossen.