Herzlich Willkommen Ihr Lieben, heute sind wir schon bei Runde zwei der Weihnachtsspecials bei Inkspire_me. Diese Woche haben wir grün als Thema und wir freuen uns schon auf Eure Interpretation von „Grüne Weihnachten“!

Meine Karte dazu sieht so aus:

Zugegebenermaßen, ein altes Set. Aber deswegen ist es ja immer noch hübsch. Und ich muss sagen, das hab ich bisher eh noch nicht ausführlich genug gewürdigt.

Der kleine Dackel ist doch allerliebst, nicht war? Passend zum Thema hat er einen grünen Pulli bekommen.

Durch das Hintergrundpapier wirkt es, als wäre das Foto ganz verschwommen. Ist es aber nicht, das ist wirklich ein Täuschung. Wirkt ein wenig psychedelisch.

Den Spruch hab ich ausgeschnitten und ich finde, er passt perfekt so oben drüber.

Und jetzt ran an den Basteltisch – wir wollen Eure Werke sehen 😀

Liebe Grüße

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.