Hallo Ihr Lieben,

 

vom letzten Stampin up Teamtreffen hatte ich Euch ja bereits berichtet. Heute zeige ich Euch noch die Projekte, die wir dort ganz fleißig gewerkelt haben:

Das war zum einen dieser wunderschön verzierte Sweet Cup, für den Claudia eine ganz wunderbare Vorlage für die Banderole geschnitten hatte. Ich finde das Projekt wirklich zuckersüß! Claudia hatte im übrigen auch das Schildchen vorn und die Lutscher embosst und coloriert – Wahnsinn, oder? Ich bin auf jeden Fall echt begeistert!

Das zweite Projekt war diese wirklich große Verpackung mit passender Karte von Marion:

Da kann man mal richtig Designerpapier verbraten. Ich hab das auch gleich gemacht, indem ich prompt zuviel abgeschnitten habe. Ups 😉 Ich finde, da kommen die süßen Motive auch richtig zur Geltung.

Was sagt Ihr zu den Projekten? Schön, nicht war. Ach, ich freu mich schon jetzt auf das nächste Teamtreffen.

 

Liebe Grüße

Kirstin

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.